Dienstag, 1. November 2011



"Wahrscheinlich weißt du es nicht, aber ich vermisse dich. Total. Und ich vermisse nicht nur dich, sondern auch das Gefühl von Sicherheit, das ich hatte, wenn ich bei dir war. Ich vermisse dein Lächeln und das Glücksgefühl, wenn wir zusammen gelacht haben.
Aber wenn du heute nur einen Meter von mir entfernt stehst, fühlt es sich so an, als wärst du unendlich weit entfernt, als wärst du unerreichbar. Und dann diese Kälte, die womöglich jeder, der zwischen uns steht, spüren kann.
Ich würde unglaublich gerne die Zeit zurück drehen, um alles einfach nochmal zu erleben. Um die ganzen Gefühle nochmal zu erleben. Alles war irgendwie so perfekt.
 Nur eins würde ich ändern: ich würde dich nicht gehen lassen.
Die Erinnerungen, die ich von dir habe, lassen mich immer wieder lächeln. Und wenn du das hier lesen würdest, würdest du mich wahrscheinlich auslachen, weil es lächerlich klingt. Oder du wärst noch wütender auf mich, weil du mich dafür hasst, dass ich dich gehen hab lassen.
Trotzdem. Ich bin unglaublich dankbar und stolz, so jemanden wie dich kennengelernt zu haben.
Danke!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen