Dienstag, 3. Juli 2012

laufen mit 'ner Maske rum, um zu verstecken wer wir sind. doch wie scheiße müssen wir sein, um uns vor anderen zu verstecken?
(50f - Maske)

Kommentare:

  1. heey
    total schöner blog♥
    bei uns läuft gerade blogvorstellung,wenn du willst kannst du ja mitmachen:)))
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. deinen blog habe ich bei der blogvorstellung vorgestellt :) und dein neues layout gefaellt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist richtig schön, die bilder auch, vor allem gefallen mir diese bilder mit dieser maske oder wie man die auch nennt :D:D
    weißt du vllt. woher du sie hast?

    ps, ich mache eine blogvorstellung! Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also, wegen der Maske. Ich habe einfach an Fasching (ich glaube bei Müller) so eine Schwarzte Maske gekauft, und dann zu Hause so glizerzeug draufgeklebt ;)

      Löschen
  4. Hey, bei mir läuft grade eine Blogvorstellungsaktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    http://twentyseventhofmarch.blogspot.de/2012/06/100-leser-blogvorstellungsaktion.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die maske ist der Hammer!
    Bei uns läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Schau doch mla vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich habe gerade deinen blog durch diese eine blogvorstellung entdeckt...
    und ich finde ihn echt super (:
    bin gleich leser geworden...
    auf welche Skyline bezieht sich dein blogtitel? oder ist das einfach nur so gemeint?
    viele liebe grüße (:
    http://maximilian-kunze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :)
      Hm, also ich habe skyline gewählt, weil ich Großstädte liebe ;) aber auf meinem alten Header war die "skyline" von London zu sehen, falls du das meinst :)

      Löschen
  7. Schöne Bilder :)
    hours-of-my-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen