Donnerstag, 18. Oktober 2012


Also, das ist meine beste Freundin. Bianca. Sie ist sooooo lieb, schön, witzig, verrückt, unglaublich, nett, cool, liebenswürdig (denkt einch einfach alle positiven Adjektive, die ihr euch vorstellen könnt). Sie ist die, mit der ich Spaß haben kann, ohne auch nur irgendwie was wirkliches zu machen. Wir können rumsitzen und TV schauen und das macht manchmal sogar mehr Spaß, als wenn ich mit anderen irgendwas total Außergewöhnliches unternehme. Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne sie zu leben, weil sie ist einfach immer für mich da, ich kann jeden Tag und jede Nacht mit ihr reden. Wann und über was ich will, sie hat immer ein offenes Ohr für mich.
Ich will dass wir für immer Freunde sind, weil Freundschaft ist das Wichtigste der Welt, und wenn du mal einen besten Freund gefunden hast, darfst du ihn/sie nie wieder loslassen, weil ein Freund ist weit mehr wert als alles Geld der Welt.
Du bist unglaublich.
Danke <3


(50f zwei)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen