Sonntag, 5. Januar 2014

Ich dachte nie, das eine Liebe so beginnen kann. Dass man zu jemandem, den man das erste Mal auf einer Party geküsst hat, Gefühle entwickeln kann. Ich werden den Moment, als wir besoffen in dem Pool saßen, in den du mich zuvor hineingeworfen hast, und du mich dann einfach geküsst hast, nie vergessen. Er hat zu viel Bedeutung für mich.
Am Anfang dachte ich, du willst mich nur verarschen, dachte du bräuchtest nur was zum v*geln. Meine Freunde sagten mir das. Ich habe ihnen natürlich vertraut und ihnen die schlechten Dinge, die sie mir über dich erzählt haben, geglaubt.Aber mit der Zeit hat sich dieses schlechte Gefühl, welches ich bei der ganzen Sache hatte und die Unsicherheit in Luft aufgelöst und übrig blieb etwas zwischen Vertrauen und Verwunderung. Verwunderung darüber, wie so jemand wie du mich lieben kann, und wieso überhaupt. Wieso du gerade mich anscheinend liebenswert findest. Aber du hast es wirklich geschafft, mir jeden noch so kleinen Zweifel zu nehmen und meine Unsicherheit komplett verfliegen zu lassen. Du nimmst um 4 Uhr in der Nacht 2,5 Stunden zu Fuß nach Hause laufen in Kauf, nur im Zeit mit mir zu verbringen. Du lässt dich von deinen Freunden verarschen, weil du etwas total liebes und süßes zu mir sagst; und es ist dir egal.
Für mich bist du mittlerweile einer der wundervollsten Menschen auf dieser Erde, obwohl ich dich noch nicht mal sehr lange kenne und obwohl es noch so viele Ding gibt, die ich nicht über dich weiß. Ich weiß auch nicht, wie du das machst, aber du zeigst mir, dass alles das, was ich bis jetzt dachte Liebe ist, in Wirklichkeit keine Liebe ist, sondern irgendwas zwischen Selbstbestätigung und der verzweifelten Suche nach Anerkennung. Dass ich für alle Menschen, von denen ich vorher dachte, die geliebt zu haben, nicht mal einen Bruchteil davon empfunden habe, was ich für dich empfinde. Du bist einfach etwas so Besonderes. Du stellst einfach alle in den Schatten. Wenn ich dich sehe, dass gibt es für einen kurzen Augenblick nur dich und mich. Seit ich dich kenne, ist mir niemand anderes mehr gut genug.
Früher war ich total der Beziehungs-Spasti. Ich hab es nie geschafft, jemanden zu halten, um jemanden zu kämpfen. Ich habe die meisten Leute verloren, einfach weil ich mich so dämlich verhalten hab. Aber bei dir ist das irgendwie anders. Du bist...keine Ahnung, aber bei dir weiß ich einfach, dass ich dich nicht verlieren darf und dass es sich um dich zu kämpfen lohnen würde wie um sonst niemanden.
Und du bist so unglaublich süß. Ich weiß, du magst es nicht, wenn ich das sage. Klar, welcher Junge wird schon gerne als 'süß' bezeichnet. Aber, jedes Mädchen kann nur davon träumen, so jemanden wie dich zu haben. Du bist einfach so süß, wie du immer strahlst, wenn ich irgendwo das erste Mal den Raum betrete und wie du dann immer verlegen wegschaust, wenn es jemand bemerkt und dich darauf anspricht.  Es ist so süß, was du immer in deinen Status schreibst. Es ist unglaublich, dass es dir egal ist, wenn ich schon todmüde zu dir komm und nichts anderes mehr kann außer schlafen. Du sagst dann einfach, es sei dir egal und, Hauptsache ich bin bei dir uns du kannst mich sehen. Genau so unglaublich ist es, dass du mich auch liebst, wenn ich total betrunken bin und dass du dann trotzdem für mich da bist, mich nach Hause bringst, und mir sagst, dass es doch nicht schlimm sei, wenn ich mich zu tausendsten Mal dafür entschuldige. Ich habe das schon bei so vielen ganz anders gesehen. Ich bin dir einfach nie egal; und dafür liebe ich dich unter anderem. So jemanden wie dich wünscht sich wirklich jedes Mädchen dieser Welt. Aber ich hab dich. Und ich lasse nicht zu, dass sich irgendwer zwischen uns stellt. Dich kann nämlich nichts und niemand ersetzen.
De Zeit, die ich mit dir verbringen kann ist so unglaublich wertvoll. Es ist die Zeit, auf die ich mich schon die ganze Woche vorher freue. Alle Zeit dazwischen ist nur Warten darauf, dass ich dich wieder sehen kann. Du gibst mir das Gefühl, am schönsten Ort der Welt zu sein, nämlich bei dir, und dass ich dort verdammt richtig bin. Du zeigst mir, dass es einen Grund gibt, weiter zu machen und dass Vertrauen eine der schönsten Sachen dieser Welt sein kann; wenn man jemanden hat, dem man zu 100% vertrauen kann. Und so jemanden habe ich in dir gefunden.
Du fragst mich immer, wieso ich dich so anschaue. Ja, ich schaue dich an. Aber der Grund dafür ist einfach, dass wenn ich dich ansehe, ich unglaublich glücklich bin und realisiere, was ich an dir habe.

Es versüßt mir den Tag, wenn ich zufällig dann auf mein Handy schau, wenn du mir grad eine Nachricht geschrieben hast, weil du grade Mittagspause hast. Und wenn du dann auch noch ein zweites mal zurück schreibst; wenn's auch nur eine Nachricht ist, dann rettet das mir irgendwie den ganzen Tag.
Ich liebe es, wie du nach jeder Nachricht, die du mir schreibst ein Herz machst; und es auch nie vergisst. Ich liebe es, wie du mich immer mit deiner Nasenspitze antippst. Ich liebe es, mit dir einfach den ganzen Tag nur im Bett zu liegen und zu schlafen und zu fernsehen. Ich liebe deinen Blick, egal wie du gerade schaust. Ich liebe deine Haare, auch wenn du sie so schneidest, wie ich es eigentlich nicht mag. Ich liebe es, wie du mich immer 'Dichti' nennst und ich liebe es sogar, wenn du deine kalten Hände auf meinen Bauch legst, nur um mich zu ärgern. Oder wie du mich immer verarschst, weil ich nichts sehe. Ich liebe es, wie du mich immer auf die Stirn küsst. Ich liebe es, wenn du mich kitzelst. Ich liebe es, dass du immer für mich da bist und auf mich Acht gibst; dass du mich zu deinen Freunden mit nimmst, als wär es selbstverständlich. Ich liebe es, Zeit mit dir zu verbringen. Mir dir macht es sogar Spaß, Candy Crush zu zocken - und zwar den ganzen Tag. Wenn es sein muss, würde ich sogar stundenlang FIFA oder GTA zocken, einfach nur weil du es willst. Wenn wir nicht mehr wissen, was wir in WhatsApp schreiben sollen, machen wir einfach nur noch Herzchen und Kuss-Smileys. Jeder andere erklärt uns dann für verrückt und fragt sich, wie langweilig uns eigentlich sein muss. Aber mir ist das egal, denn dann weiß ich, dass du in diesem Augenblick an mich denkst. Fakt ist, ich liebe einfach alles alles an dir und ich hoffe, dass du genau so über mich auch denkst.
Ich sage so oft Sachen, die ich garnicht so meine oder die dich beleidigen. Ich merke das irgendwie garnichts. Ich sag was, und könnte mir danach in' Arsch beißen, weil ich vor'm Reden nicht nachgedacht habe - wie du schon immer sagst "nicht denken, nachdenken!". Also, ich entschuldige mich hiermit für alles das, was ich schon gesagt habe und was ich je sagen werde, was dich verletzt hat.
Die Zeit bis jetzt war einfach wunderschön und ich hoffe, dass es auch noch ganz lange so bleibt. Dass uns kein Streit und kein Mensch trennt und dass du mich, wenn ich für 6 Monate nach Australien gehe, trotz des Distanz und der Zeit nicht fallen lässt und wir diese Zeit überstehen. Ich hoffe, dass dir nie ein Mädchen über den Weg läuft, das du besser findest als mich. Denn ich kann auch niemand Besseren finden als dich.
Im Endeffekt bist du wahrscheinlich einfach das, wonach ich gesucht habe. Obwohl ich am Anfang Schwierigkeiten hatte, mich dir zu öffnen, weil ich nunmal nicht der gesprächigste Mensch bin, bist du mein Glück und de Teil meines Lebens, den ich, falls du mal weg sein solltest, unendlich vermissen werde.
Vielleicht klingt das ja total übertrieben, aber ich liebe dich von Tag zu Tag mehr und immer wenn ich dich ansehe, dann ist da dieses Gefühl. Ein Gefühl, das mir sagt, dass du perfekt für mich bist. Und du bist perfekt. Sogar deine kleinen Macken sind perfekt. Wenn ich dich küsse, dass habe ich noch immer dieses Gefühl vom verliebt-sein, wie beim ersten (nüchternen) Kuss. Du versuchst immer mich glücklich zu machen und das ist dir vom ersten Tag an ausgezeichnet gelungen. Denn mit niemandem war ich je so glücklich, wie ich es jetzt mit dir bin.
Ich kann mir im Moment wirklich nichts schöneres vorstellen, als Zeit mit dir zu verbringen. Wenn ich deine Hand halte, dann bin ich unendlich stolz; jeder kann sehen, dass du 'meiner' bist. Wenn ich meinen Freunden von dir erzähle, dann bin ich noch viel stolzer. Ich kann dieses Gefühl von stolz-sein nicht beschreiben. Ich hatte sowas noch nie zuvor, dafür fehlen mir einfach die Worte.
Ich bin einfach unglaublich froh, dass ich dich kennen lernen durfte. Für mich steht fest, dass dich dich auf keinen Fall wieder verlieren darf, zumindest nicht so schnell. Denn du gibst meinem Leben im Moment irgendwie den größten Sinn. Du bist was ich brauche, das Einzige, um das es sich wirklich zu kämpfen lohnen würde.
Ich liebe dich :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen